Skip to content

Bilder die nicht von dieser Welt scheinen – Adrian Rohnfelder

bekannt aus

Referenzen_Logos

HIMMEL UND HÖLLE

Meine Leidenschaften sind gewaltige Naturereignisse und nicht von dieser Welt scheinende Landschaften. Gemeinsam mit dem Wetterfotografen Dennis Oswald habe ich diese in unserem Himmel und Hölle Projekt und Bildband verewigt.

VOLCANIC 7 SUMMITS

Meine weitere Leidenschaften sind Abenteuer auf allen sieben Kontinenten, in allen Klimazonen und mit den unterschiedlichsten Fortbewegungsmitteln wie in meinem Volcanic 7 Summits Projekt und Bildband.

Social Media

Science Fiction und KI

Für mich sind die neuen Möglichkeiten der generativen künstlichen Intelligenz ein fantastisches kreatives Werkzeug, welches ich mir aktuell auch als zweites Standbein aufbaue.

Back to top