Multivision – Interstellar (ab 2023)

Eine irdische Reise durch das Sonnensystem

(Interstellar ist nur ein Arbeitstitel)

 

 

 

 

 

Mein größter Traum ist eine Reise zum Mond oder Mars. Das dauert aber sicher noch eine Weile. Zur Vorfreude besuche ich bis dahin ausserirdische Orte auf unserer irdischen Erde. Orte, welche auch auf einem anderen Planeten unseres Sonnensystems zu finden sein könnten.

Ein wichtiger Teil dieses Projekts wird auch das Thema Musik sein. Der nebenstehende Trailer mit der fantastischen Musik von MrCelloba verrät bereits ein wenig was Ihr zu erwarten habt.

Erste Eindrücke

Veranstalter Info

Das Projekt befindet sich aktuell noch in Produktion. Nach aktueller Planung kann der Vortrag gerne ab 2023 gebucht werden. Geplant ist eine Länge von ungefähr 90 Minuten. Produziert wird mit Boinx FotoMagico 6 in der Auflösung 4K (16:9).

Allgemeine Referenzen: Mundologia, P&A, Fernwehfestival, Zingst, Photokina, Globetrotter – weitere gerne auf Anfrage.

Presse