Termine

Live Multivision, Workshops und Fotoreisen!

(Scrollen für weitere Infos, Termine und Tickets)

Multivision “Feuer und Eis”

Nach einem erfolgreichen Herbst mit u.a. einem Auftritt bei dem Abenteuertag des Fernwehfestivals in Erlangen bin ich im Moment dabei meine nächste Saison zu planen. Entsprechende Termine findet Ihr demnächst hier, dabei sein werden u.a. die Laupheimer Fototage, das Horizonte Zingst Festival, die abf Messe in Hannover sowie die Viva Touristika in Rostock.

Multivision “Volcanic Seven Summits”

Nach einem erfolgreichen Herbst mit u.a. Auftritten bei dem Fern.Blick Festival in Herzogenaurach wie auch Fern.Licht Festival in Leipzig bin ich im Moment dabei meine nächste Saison zu planen. Entsprechende Termine findet Ihr demnächst hier, dabei sein werden u.a. die Laupheimer Fototage, das Horizonte Zingst Festival, die abf Messe in Hannover sowie die Viva Touristika in Rostock.

Workshops “Storytelling”

Nach einem erfolgreichen Herbst mit u.a. Workshops auf der multimediale in Darmstadt wie auch auf dem Fern.Licht Festival in Leipzig bin ich im Moment dabei meine nächsten Termine zu planen. Dabei werde ich neben meinem Storytelling Workshop auch weitere Workshops zu den Themen Reisefotografie, Landschaftsfotografie wie auch dem Mac Diashow Programm FotoMagico anbieten. Erste Termine werde ich kurzfristig online stellen.