Termine

Live Multivision, Workshops und Fotoreisen!

(Scrollen für weitere Infos, Termine und Tickets)

Live-Multivisionen

Meine Abenteuer und Reisen präsentiere ich auch als bildgewaltige, spannende aber auch sehr persönliche Live-Multivisionen. Ob mein Länderportrait „Japan ist anders“, ob meine Faszination für „Feuer und Eis“ oder auch mein aktuelles Projekt „Volcanic Seven Summits“, alle Termine findet Ihr etwas weiter unten.

UPDATE: Aus Zeitgründen hier nur einmal in aller Kürze die Auflistung der in diesen Tagen fix gemachten Termine: 17. November „Antarktis und Kilimandscharo“ auf der Ringfoto Müller Messe in Erlangen, am 18. November „Feuer und Eis“ bei Fernweh Spezial in Erlangen sowie am 24. oder 25. November die „Volcanic Seven Summits“ auf dem Fern.LICHT Festival in Leipzig.

Sprecht mich auch gerne an, falls Ihr einen dieser Vorträge bei Euch ins Programm aufnehmen möchtet.

Workshops und Fotoreisen

Ab sofort biete ich auch Workshops an sowie demnächst auch Fotoreisen (u.a. nach Japan, Chile und in den Iran), das unten stehende Angebot wird nach und nach erweitert.

Veranstaltungen: Multivision

Veranstaltungen: Workshop