Seminar

Landschaftsfotografie von A bis Z

(Scrollen weitere Informationen)

 

Das Seminar

Landschaftsfotografie von A bis Z

Mit diesem erfrischend modernen und unterhaltsamen Workshop verfolge ich ein spannendes neues Konzept. Anstatt ‚trockener‘ Theorie nehme ich Euch mit auf eine packende Weltreise über sieben Kontinente. An ausgewählten und einzigartigen fotogenen Kulissen wie u.a. auf Island, in der Atacama Wüste in Chile, in den Nationalparks der USA, in den spektakulären Landschaften des Iran und Turkmenistan wie auch vor unserer eigenen Haustüre weihe ich Euch auf humorvolle Art und Weise in die Geheimnisse der Landschaftsfotografie ein:

Von A wie Ausrüstung über E wie Ebenen, L wie Licht sowie W wie Wetter bis Z wie Zwei-Drittel-Regel erkläre ich in 26 lehrreichen Kapiteln die wesentlichen Zutaten für ein gelungenes, eindrucksvolles landschaftliches Fotomotiv.

So gerüstet werdet Ihr nach Eurer nächsten Tour ganz sicher Eure eigenen ganz speziellen faszinierenden Landschaftsaufnahmen im fotografischen Gepäck haben.

In diesem Sinne: Viel Spaß bei dem Seminar und allzeit gut Licht!

 

Aktuelle Termine findet Ihr HIER