Workshop

Landschaft und Portrait mit Stars und Sternchen

(Scrollen weitere Informationen)

 

Der Workshop

Landschaft und Portrait mit Stars und Sternchen

„Landschaft und Porträt“, „Stars und Sternchen“, wir hätten eigentlich jeden Titel wählen können und keiner würde dem Inhalt dieses einzigartigen Workshops in den Alpen auch nur annähernd gerecht.

Einzigartig macht diesen Workshop bereits, dass er gemeinsam von dem erfolgreichen Porträt-, Model- und Modefotografen und Panasonic Ambassador Martin Dürr und mir konzipiert wie auch durchgeführt wird.

Zusammen arbeiten wir uns fotografisch durch ein Füllhorn der Kreativität mit Themen wie Landschaft, Model, Lightpainting, Bildgestaltung, Ideenfindung, Planung, Vorbereitung und vor allem Spaß an der Fotografie. Und zeigen, dass sich die beiden so unterschiedlich klingenden Themenbereiche Landschaft und Portrait viel ähnlicher sind als es auf den ersten Blick scheint. Und sich vor allem auch fantastisch verbinden lassen.

Mit Bildern wollen wir fesselnde wie auch nachdenkliche Geschichten erzählen. Angefangen im herrlichen Licht der Sonne bis zu einem krönenden Abschluss unter einem funkelnden Sternenhimmel werden wir dabei ein Modell in die Landschaft integrieren und erzählende Bilder erschaffen.

Der Workshop findet, verkehrstechnisch sehr gut angebunden, in den Bayrischen Alpen am Sonntag, den 06.09.2020 von 10:00 Uhr – ca. 22:00 Uhr statt, die Workshopgebühr beträgt 249 Euro.

Weitere Details sowie die direkte Möglichkeit zur Buchung findet sich bei Martin HIER.

Weitere aktuelle Termine findet Ihr HIER