Skip to content

KIgraphy

Vorträge, Artikel, Tutorials rund um das Thema KI

(Scrollen für weitere Informationen)

KIgraphy

Schon als kleiner Junge habe ich die futuristischen Geschichten von Jules Verne verschlungen und war fasziniert vom Weltall und der Zukunft. Daher wäre ich auch gerne unsterblich. Nicht um des Lebens willen, sondern um genau diese Zukunft zu erleben, neue Technologien, Weltraumstädte, Flüge ins Weltall und lauter so cooles Zeug. Auch wenn ich schon einmal in die Zukunft gereist bin, wird das mit der Unsterblichkeit natürlich nix 😉 Aber träumen ist ja erlaubt. So male ich mir die Zukunft eben aus, überlege wie sich die Gesellschaft entwickeln könnte, was technisch möglich sein wird und ob bzw. welche Ideen aus den heutigen SciFi Geschichten eines Tages tatsächlich Realität werden. Wobei das mit der aktuellen Entwicklung von künstlichen Intelligenzen viel schneller zu gehen scheint als ich mir bisher erträumt habe.

Text

adrianrohnfelder_Cave_astronaut_space_speleologist_lava_cave_ic_624da584-2f8b-40e9-aafd-1e49d866864a
adrianrohnfelder_full_body_astronaut_exoplanet_night_dark_gold__9ea998f6-abdb-44d0-b888-2bde0c1e6552

Text

Text

Text

Text

Text.

Back to top