Bücher Tipps

Empfehlungen diverser Bücher

(Scrollen für weitere Informationen)

 

Bücher Tipps

An dieser Stelle möchte ich Euch gerne ein paar fotografische Bücher ans Herz legen (Liste wird nach und nach erweitert):

 

Lightpainting

Wer sich für das Thema „Lightpainting“ interessiert – meine Erfahrungen damit findet Ihr HIER – dem kann ich allerbesten Gewissens den fantastischen Ratgeber von meinem Freund und Kollegen Olaf (ZOLAQ) empfehlen.

 

 

Landschaftsfotografie

Ich persönlich liebe es, Geschichten zu erzählen – und ich „hasse“ es, theoretische Abhandlungen zu verfassen. Insofern wird es von mir selber sicher nie (o.k., sag niemals nie) ein fotografisches Grundlagenbuch geben. Aber natürlich machen solche Bücher viel Sinn, und erst Recht, wenn sie so informativ und unterhaltsam geschrieben sind wie das Buch von dem großartigen Kollegen David Köster.