Seit Jahren bereist der Fotograf und Autor Adrian Rohnfelder die Vulkane dieser Erde. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist er Ende 2015 auf die „Volcanic Seven Summits“, die höchsten Vulkane je Kontinent, gestoßen. In seiner neuen bildgewaltigen Multivision berichtet er, wie er sich als Fotograf an jedem Berg einer anderen neuen persönlichen Herausforderung gestellt hat. Fieber Sie hautnah mit, wie er im größten Niemandsland der Erde in der Antarktis einen Tag lang auf sich ganz alleine gestellt ist. Wie er als erster Mensch überhaupt den Kilimandscharo mit einem E-Bike bezwingt. Wie er in Mexiko an seine bergsteigerischen Grenzen geführt wird. Wie der Motor eines Pickups auf über 5.000m in Chile nur mit Hilfe eines Lagerfeuers wieder zu starten ist. Wie er, der Schnee und Kälte nicht leiden kann, am Elbrus in Russland mit Tourenski unterwegs ist. Worin für ihn der Reiz des Bergsteigens im Iran liegt und wie er sich als Landratte in den Dschungeln von Papua-Neuguinea mit dem Kajak bewährt (mehr)…