Reisefotografie von A bis Z

Das Reisen wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Schon mein erstes Lebensjahr habe ich im Ausland in der Elfenbeinküste in Afrika verbracht und bin seitdem von fremden Ländern und Kulturen fasziniert nach dem Motto Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben.

In diesem Sinne nehme ich Euch in diesem abwechslungsreichen Workshop mit auf eine bunte Weltreise in u.a. solch faszinierende Länder wie den Iran, Papua-Neuguinea, Tansania, Mexiko und Japan. Anhand jeder Menge praktischer Reise- und Bildbeispiele führe ich Euch in 26 lehrreichen Kapiteln in die wesentlichen Zutaten der Reisefotografie ein. Dabei geht es von:

  • A wie Ausrüstung über
  • G wie Gebäude,
  • P wie Portrait,
  • R wie Recherche bis
  • Z wie Zwei-Drittel-Regel

Egal ob Ihr als Individualtourist oder in einer organisierten Gruppe unterwegs seid, egal ob in Deutschland oder in der weiten Welt, ich zeige Euch auf lebendige Art und Weise, wie Ihr mit Hilfe einiger einfacher Werkzeuge sowie Tricks zukünftig noch bessere Reisefotos im Gepäck haben werdet.

In diesem Sinne: Viel Spaß bei dem Webinar und allzeit gut Licht!

TICKETS: Der Link zu den Tickets geht in Kürze online.