Reisegeschichten

 

 

 

 

 

 

 

Trailer befindet sich in Arbeit…

Aktuell arbeite ich an einer neuen Multivision mit dem Titel Reisegeschichten. Dort werde ich, garniert mit viel Videomaterial, all die unzähligen großen und kleinen Geschichten und Anekdoten erzählen, für die in meinen naturgewaltigen Multivisionen leider immer viel zu wenig Platz und Raum bleibt.

Diese Multivision kann ab dem Herbst 2021 gebucht werden und ich freue mich über viele Anfragen von netten Veranstaltern 😉

KURZBESCHREIBUNG

In meinen naturgewaltigen Multivisionen bleibt leider immer viel zu wenig Platz und Raum für die Geschichten hinter den Bildern. Für die unzähligen großen und kleinen Reisegeschichten, Anekdoten und spannenden Begegnungen mit faszinierenden Kulturen quer über den kompletten Erdball verstreut.

In diesem lebendigen Vortrag nehme ich mir daher ausschließlich Zeit für genau diese Geschichten: Geschichten von hektisch rennenden Ampelmännchen, singenden Straßen, deutschen Weihnachtsliedern in Teheran, spiegelglatten Landebahnen aus purem Eis, schwarzer Magie im dampfenden Dschungel, bewaffneten Toiletten, eisigen Selfies, vulkanischer Müllentsorgung, gefährlich verschwundenen Krokodilen, mühevoller Feierabendbier Beschaffung, gesalzenem Rotwein, tierischen Staus, kreischenden Robotern, unüberquerbaren Zebrastreifen und vielen vielen mehr.

Außerdem erhaltet Ihr einzigartige Einblicke in das Leben und hinter die Kulissen eines reiselustigen Abenteuerfotografen.

Lasst Euch verzaubern von einem bunten Mix aus Abenteuer, Kultur, Kuriosität, Gefahr, Geduld und bester Unterhaltung.

Galerie

Ein paar Bilder dieser Geschichten (die Bilder werden demnächst noch ergänzt bzw. teilweise ausgetauscht) findet Ihr für einen ersten Eindruck und zum Wecken Eurer Neugierde hier.