Ich präsentiere meine Reisen und Abenteuer abseits der ausgetretenen Pfade auch als spannende Live-Multivision. Und gerade eine Multivision lebt aus meiner Sicht von persönlichen kleinen und großen Geschichten. Vom Erzählen, von der Abwechslung, vom Staunen, vom Mitfiebern, von Authentizität, von unglaublichen Aufnahmen und von Blicken hinter meine Kulissen.

Hinter diese lasse ich Euch auch in meiner aktuellen Serie „Vom Bild zur Multivision“ im fotoforum Magazin wie in meinem Workshop „Abenteuer Storytelling“ auf der kommenden Photo&Adventure, der kommenden Multimediale wie auch FERN.blick sowie FERN.licht Messe blicken (Workshops).

Und auch in einer mehrteiligen losen Serie hier auf meiner Website, wo ich ab sofort in regelmäßig unregelmäßigen Abständen ein Bild mit Infos zu den Hintergründen, Vorbereitungen, Einstellungen, Bildbearbeitung, Idee usw. vorstellen werde.