AI.naut2067

Mein größter Traum ist es, eines Tages ins Weltall zu fliegen. Dazu bin ich begeisterter SciFi-Fan sowie fast schon süchtig nach den neuesten Erkenntnissen aus der Astronomie (btw, JWT ist einfach nur genial 🙂 ).

Im Rahmen meiner Fotografie habe ich daher in den vergangenen Jahren viele außerirdisch scheinende Orte auf unserer Erde besucht und jeweils davon geträumt, auf einem fremden Himmelskörper in den Tiefen des Alls zu stehen.

Mit den neuesten Möglichkeiten der KI (Midjourney, Chat GPT) ist es mir nun endlich möglich, all die Bilder und Geschichten die sich bisher immer nur in meinem Kopf abgespielt haben umzusetzen und zu zeigen.

Die rein mit KI generierten SciFi-Bilder findet Ihr ab sofort auf meinem separaten KI-Instagram Account AI.naut2067 (wer errät, wofür 2067 steht?) und ab und an hier auf meiner Website – wie genau ich hier mit den reinen KI-Bildern verfahre weiß ich allerdings selbst noch nicht ;-). Die Composings aus meinen realen sowie KI-Bildern findet Ihr natürlich alle weiterhin HIER.