Mein aktuelles „Interstellar“-Projekt verschreibt sich extraterrestrisch anmutenden Landschaften auf unserem eigenen Planeten. Dafür suchte ich im Frühjahr 2021 diverse galaktischen Motive in Namibia auf und erzähle Euch in diesem Vortrag:

warum die Dünen der Namib Wüste auch auf dem Planeten Mars zu finden sein könnten.
wie mir in der weißen Salz- und Lehmpfanne der Deadvlei sogar ein paar versteinerte Marsmännchen vor die Linse gekommen sind.
wie meine Bilder an der vulkanischen Spitzkoppe, dem Matterhorn Namibias, unter dem einzigartigen südlichen Sternenhimmel zu Stande gekommen sind.
welche aufregenden Tierbegegnungen im Etosha Nationalpark ich erleben durfte.

Freut Euch auf einzigartige Bilder (einen ersten Eindruck bekommt Ihr gerne HIER) und viele Geschichten aus einem wunderschönen Land.

Infos zu dem Vortrag findet Ihr zu dem HIER.