Skip to content

STORMCHASING

USA 2019

(Scrollen für Galerie)

Stormchasing

Im Juni 2019 war ich das erste Mal im Rahmen meines Himmel und Hölle Projektes für ein paar Tage in den High Plains im Westen der USA auf “Sturmjagd” – und muss gestehen, dass ich in der Tat gewaltiges Wetterglück hatte 🙂

Wie genau so ein Stormchasing abläuft und welche Stürme sich mehr für Adrenalinjunkies bzw. welche sich für uns Fotografen eignen, erfahrt Ihr in unserer Himmel und Hölle Multivision.

UPDATE: Im Mai 2022 war ich wieder ein paar Tage auf Sturmjagd, allerdings leider deutlich weniger erfolgreich 🙁 Trotzdem hat mich diese Tour dazu gebracht, noch einmal meine Bilder von der 2019er Tour durchzugehen und dabei habe ich doch tatsächlich noch ein paar echt vorzeigbare Fotos entdeckt 🙂

Das hier war meine ursprüngliche Bildauswahl:

Back to top