Skip to content

 

 

 

 

 

 

 

New Mexico und Utah

 

 

 

 

Traumhafte Campingnächte im Mondlicht in absoluter Freiheit, einzigartige Lichtstimmungen am Tag und in der Nacht, außerirdische Motive, mystische Mondfinsternis… Auf meiner Tour in die Bisti Wilderness in New Mexico sowie die Gegend rund um Hanksville in Utah jagte ein Höhepunkt den anderen.

Das fotografische Ziel dieser Tour für mein Extraterra Projekt waren Landschaften, wie sie auf unserem Mond, dem Planeten Merkur bzw. generell auf Gesteinsplaneten vorkommen könnten. Plus spannende Wolkenformationen und heftige Stürme als irdische Analogie für den Planeten Jupiter.

Weitere Details zu der Tour folgen. Fürs Erste möchte Euch aber meine persönlichen Lieblingsbilder der Tour hier zeigen.

Bei Interesse findet Ihr übrigens weitere Bilder aus den USA HIER sowie einen ausführlichen Bericht über meine erste Stormchasing Tour HIER.

Back to top