Wir leben gerade in einer sehr spannenden Zeit. Dazu unterhalten wir uns mit dem Leiter Trends und Training der United Imaging Group (ehemals Ringfoto Gruppe), Martin Wagner über die möglichen Auswirkungen der „Corona Krise“ auf die Fotobranchen. In dieser informativen Folge beleuchten wir insbesondere den Foto-Einzelhandel wie auch die Hersteller an sich. Welche Risiken, aber auch welche Chancen ergeben sich – und was kann jeder einzelne in der Fotobranche jetzt tun? Wir werfen aber auch einen von „Corona“ losgelösten Blick auf die Zukunft der Fotografie, auf welche Entwicklungen und Trends wir uns freuen dürfen.

Und ganz zum Schluss der Episode haben wir dann sogar noch eine kleine Überraschung für alle Fans der Olympus OM-D E-M1 Mark III Kamera.

Episode anhören (Feedback dazu könnt Ihr mir gerne HIER schicken):