Skip to content

AI.naut

SciFi KI-Bilder und -Geschichten

(Scrollen für die Bilder)

SciFi KI Bilder und Geschichten

Ich bin ein sehr großer Science Fiction Fan, seien es Bücher, Filme, Serien oder Techniken – wie z.B. die Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz. Sie erlaubt es mir, die Bilder und Geschichten zu generieren, die sich bisher nur in meinem Kopf abgespielt haben.

Ich nutze die neuen Möglichkeiten der KI daher nicht nur für meine SciFi-Extraterra-Bilder, sondern auch für das Schreiben von Geschichten. Aktuell gebe ich Chat GPT dafür eine Beschreibung der gewünschten Geschichte vor und überarbeite diese dann. Die Ideen für diese Geschichten kommen mir häufig durch meine KI generierten Bilder.

Andersherum habe ich aber auch schon Geschichten, Bücher und Kinderbücher im Kopf und lasse mir dazu die passenden Bilder KI-llustrieren.

More to come…

 

Back to top