Auf dem diesjährigen Fernwehfestival in Erlangen berichte ich über meine Erfahrungen mit meiner Olympus Ausrüstung auf meinen “Feuer und Eis” Expeditionen:
“Die OM-D hat mit ihren Innovationen und Funktionen die Fotografie nachhaltig beeinflusst. Die E-M1 Mark II, das Flaggschiff der Serie, bietet Fotografen, was sie brauchen: eine atemberaubende Geschwindigkeit und Bildqualität sowie maximale Mobilität. Der Profifotograf und Olympus Visionary Adrian Rohnfelder nimmt Euch mit auf seine Reise zu Feuer und Eis und zeigt Euch die Möglichkeiten des Systems. Egal, wie rau die Umgebung ist, die OM-D ist robust genug, Euch nie im Stich zu lassen und ebenso kompakt, damit ihr die die atemberaubenden Landschaften unbeschwert genießen könnt. Dieser Vortrag ist für alle Ein- oder Umsteiger, die mit einer digitalen Systemkamera fotografieren, perfekt geeignet.”